MarisaKleinmannPortrait2 1

BEREIT FÜR MEHR
GLEICHBERECHTIGUNG
UND GELD?

Dann freue ich mich auf unser Kennenlernen!

Finanzprogramm

Du brauchst Unterstützung bei deinen Finanzen und interessierst dich für das Finanzstark-Programm? Dann vereinbare am besten direkt ein dein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.

Finanzvorträge

Sie möchten mich als Speakerin für einen Vortrag, Workshop oder eine Fortbildungsveranstaltung anfragen? Dann schreiben Sie mir gern!

„Es schwebt nicht mehr die Wolke von schlechtem Gewissen und Stress über mir. Finanzen sind greifbarer für mich geworden. Altersvorsorge, Versicherungen und Co. fühlen sich jetzt wie ein schaffbares To-do an, das ich im Blick habe und ab und zu update.“

Tabea E.

FRAGEN ZUM kennenlerngespräch

Wie läuft das Kennenlerngespräch ab?

Nachdem du dir einen Termin über meinen digitalen Kalender gesucht hast, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail von mir mit einem Zoom-Link. Unser Vorgespräch findet über Zoom statt und dauert 30-45 Minuten. Wir werden die Zeit nutzen, um gemeinsam einen Blick auf deine individuelle (finanzielle) Situation zu werfen und wir klären, inwieweit das Finanzstark-Programm das Richtige für dich ist. Falls ich dich mit meinem bewährten Programm nicht unterstützen kann, sage ich dir das offen und ehrlich. Auch du entscheidest dich, ob du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst.

Kostet das Kennenlerngespräch etwas?

Nein, nur 30-45 Minuten deiner Zeit. Das Vorgespräch ist kostenfrei und unverbindlich. Ich gebe dir die Möglichkeit, mich besser kennenzulernen und all deine Fragen zu stellen, die du zum Programm, Ablauf und Prozess hast.

Ich wohne am anderen Ende von Deutschland. Ist eine Zusammenarbeit überhaupt möglich?

Ja, das Finanzstark-Programm ist ein Online-Programm. Du erhälst Zugriff auf den exklusiven Mitgliederbereich, wo dir alle Lektionen, Arbeitsblätter und Finanzrechner zur Verfügung stehen. Und auch in unseren Live-Calls treffen wir uns digital über Zoom. Das Einzige, was du brauchst, ist eine stabile Internetverbindung, um Chefin über deine eigenen Finanzen zu werden.

Kann ich das Finanzstark-Programm auch ohne Kennenlern-gespräch buchen?

Wenn du am Finanzstark-Programm teilnehmen willst, um in 8 Wochen zu mehr Geld und Gleichberechtigung zu kommen, braucht es ein Vorgespräch. 😊 Du kannst das Finanzstark-Programm nicht ohne Vorgespräch buchen. Ich möchte mir vorab sicher sein, dass du mit deinen Bedarfen richtig im Programm aufgehoben bist. Außerdem ist mir eine vertrauensvolle Atmosphäre in der Gruppe wichtig, daher mag ich jede Frau vorher kurz digital treffen. Ich freue mich sehr drauf, dich kennenzulernen!

Ich möchte 1:1 mit dir zusammenarbeiten. Ist das möglich?

Nein, ich biete keine 1:1-Begleitungen an. Das Finanzstark-Programm ist die einzige Möglichkeit, mit mir zusammenzuarbeiten. Durch die exklusive Gruppengröße begleite ich dich engmaschig und beantworte dir alle individuellen Fragen schnell und zuverlässig. Zudem wirst du feststellen, wie bestärkend der Austausch in einer Gruppe gleichgesinnter Frauen sein kann und du von ganz viel female Empowerment profitieren wirst.

Fragen zu Vorträgen

Bieten Sie Vorträge online oder in Präsenz an?

Ich biete Vorträge und in allen Varianten an: Online, in Präsenz vor Ort oder als Hybrid-Veranstaltung – je nach Bedarf. Als Speakerin spreche ich genauso gern vor realem wie auch vor digitalem Publikum.

Welche Formate bieten Sie an?

Egal ob Impulsvortrag, Mini-Seminar, mehrtägige Workshopreihe oder Mitarbeiterinnen-Fortbildung: In meinem Portfolio greife ich auf eine Bandbreite an Formaten zurück, die wir individuell besprechen können.

Zu welchen Themen sprechen Sie als Referentin?

Als Referentin spreche ich vor allem über Ursachen finanzieller Abhängigkeit; Blockaden zum Thema Geld und Finanzen; Überblick über eigene Finanzen; Folgen der Familiengründung und unbezahlte Care-Arbeit; Rentenlücke und Altersvorsorge; Schritte beim Vermögensaufbau; Umgang bei Kindern mit Geld, Schuldenfreiheit, bewusster Geldumgang und finanzielle Gleichberechtigung.

Wie sind die Kosten?

Das ist individuell und hängt sehr von der jeweiligen Anfrage, dem Format, dem Umfang und den Themenschwerpunkten ab. Nehmen Sie gern Kontakt auf und wir kommen ins Gespräch darüber, was Sie sich vorstellen und was ich anbiete.