Seite wählen

Referenzen

Kundenstimmen

Der Intensiv-Kurs hat sich für mich sehr gelohnt und mir unglaublich viel Spass gemacht. Ein besonders wichtiger Punkt für mich war die persönliche Betreuung und der Austausch mit den anderen Kursteilnehmerinnen. Dieser Anspruch wurde zu 100% erfüllt. Dadurch ist dann auch endlich der Knoten geplatzt und nun kann ich sehr stolz auf mich sein und mich „Investorin“ nennen. Zudem gab es einige Schlüsselmomente in unseren Weekly-Calls, die mich wirklich sehr bereichert haben. Es war für mich eine tolle Reise in die Welt der Finanzen, die jedoch noch nicht zu ende ist. Ich habe nun klare Vorstellungen, was ich noch umsetzten möchte und ein klares Ziel wohin ich will, damit ich für mich und meine Familie gut abgesichert bin. Dafür bin ich Marisa sehr dankbar!

13.11.2021 / Anonym

Quelle: https://www.provenexpert.com/die-finanzmama/

Ein vollumfänglicher Finanzkurs für Mütter, in dem keine einzige Frage unbeantwortet blieb. Mit viel Leidenschaft, Leichtigkeit und Knowhow schafft Marisa, das trockene Finanzthema an die Frau zu bringen – es wurde viel ausgetauscht, gerechnet, geteilt, gelacht und auch geweint. Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und mich und meine Familie sehr bereichert.

05.10.2021 / Anonym

Quelle: https://www.provenexpert.com/die-finanzmama/

Es ist ein gutes Gefühl, endlich den ersten Schritt für meine Altersvorsorge gemacht zu haben. Ich habe die Angst vor der Börse verloren, viele Glaubenssätze entdeckt an denen ich weiter arbeiten muss. Ich weiß endlich wofür und wie viel Geld ich ausgebe und ob ich das möchte. Ich bin viel Selbstbewusster bei Gesprächen wenn es um das Thema Geld geht ! Als Mama fand ich es sehr toll mit der Finanzmama zusammenzuarbeiten weil sie in denselben Schuhen steckt !

03.10.2021 / Anonym

Quelle: https://www.provenexpert.com/die-finanzmama/

Erfahrungen & Bewertungen zu die.finanzmama

@die.finanzmama

die.finanzmama

E-Mail