ebook 2

Workbook als PDF für 0 Euro

MONEY MINDSET GUIDE

FÜR MEHR GELD UND GLEICHBERECHTIGUNG

Spüre Blockaden zu Geld und Gleichberechtigung auf und löse sie in 3 einfachen Schritten auf, um in ein selbstbestimmtes und finanziell gleichberechtigtes Leben zu starten.

Workbook als PDF für 0 Euro

MONEY MINDSET GUIDE
FÜR MEHR GELD UND GLEICHBERECHTIGUNG

Spüre Blockaden zu Geld und Gleichberechtigung auf und löse sie in 3 einfachen Schritten auf, um in ein selbstbestimmtes und finanziell gleichberechtigtes Leben zu starten.

„Finanzen sind Männersache“ und „Meine Arbeit als Mutter ist weniger wert“ sind Gedanken, die dir bekannt vorkommen?

Finde heraus, was dich bislang davon abgehalten hat, mit deinen Finanzen durchzustarten. Mache dich mit deinen (un)bewussten Blockaden zu Geld und Gleichberechtigung vertraut und lasse alle hemmenden Gedanken ab sofort hinter dir.

Wie hilft dir der Money Mindset Guide dabei?

  • Du überprüfst, ob du negative Blockaden zu Geld und Gleichberechtigung hast und in welchen Lebensbereichen sie dich hemmen.

  • Du wandelst deine dich hemmenden Blockaden in 3 einfachen Schritten mit ganz konkreten Übungen um.
     
  • Du entwickelst neue, stärkende Gedanken, die zu mehr Selbstbewusstsein, starken Entscheidungen und finanzieller Fülle führen.

Du willst seit Ewigkeiten deine Finanzen anpacken, aber du sagst: „Mir fehlt einfach die Zeit!“.
Du arbeitest in Teilzeit und denkst: „Mir steht keine Gehaltserhöhung zu.“
Du bist dir sicher: „Ich trage kaum was in die Familienkasse bei.“

Deine Gedanken und deine Einstellung beeinflussen deine Entscheidungen und deine Handlungen in deinen Lebensbereichen Geld, finanzielle Gleichberechtigung, Erwerbsarbeit und Care Arbeit.

Deine finanzielle Unabhängigkeit als Mutter hängt stark von deiner Einstellung zu dir und deinem Selbstwert ab. Der erste Schritt, deine Einstellung zu Geld und Gleichberechtigung zu ändern, sind deine Gedanken anzuschauen, die du zu diesen Lebensbereichen hast:

Löse Blockaden zu Geld und Gleichberechtigung mit konkreten Übungen, praktischen Beispielen und nützlichen Checklisten auf und entwickle neue, positive Gedanken, die deinen Selbstwert als Mutter stärken.

 

Finanzmama 32 Start

Hi, ich bin Marisa

Finanz-Mentorin, Expertin für finanzielle Gleichberechtigung, und Ansprechpartnerin für Frauen und Mütter, die ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen und mit ETFs ihren Vermögensaufbau starten wollen.

Vor ein paar Jahren stand ich vor der Situation, dass ich mit vielen negativen Glaubenssätzen zu Geld und unserer familiären Situation zu kämpfen hatte. „Ich arbeite ja nur in Teilzeit“, „Ich bin es nicht wert“ und „Finanzen sind kompliziert“ waren meine ständigen Begleiter im Kopf. Seitdem ist viel passiert: Ich baue Vermögen mit ETFs, Aktien und Immobilien auf und lebe in einer finanziell gleichberechtigten Beziehung. Der erste Schritt in meine finanzielle Unabhängigkeit als Mutter von zwei Kindern war es, meine hemmenden Blockaden zu erkennen und diese erfolgreich hinter mir zu lassen.

Waage

 

Was hält dich noch ab?
Klicken. Herunterladen. Anfangen. Verstehen. Umsetzen. Damit du mit dem Money Mindset Guide endlich den Mut findest, Blockaden zu Geld und Gleichberechtigung hinter dir zu lassen und selbstbestimmt mit deinen Finanzen durchzustarten.

@die.finanzmama

die.finanzmama

E-Mail