Live-Workshops für 0 Euro | 30.11.23 (19.30 Uhr) und 01.12.23 (11 Uhr)

Mit Plan ins Jahr 2024 starten
SO MACHST DU DEINE FINANZEN FIT FÜR’S NÄCHSTE JAHR. 

Erfahre, wie du eine simple Jahresplanung erstellst und weißt, was zu tun ist, damit du in 12 Monaten entspannt einen Haken hinter deine Altersvorsorge und deinen Vermögensaufbau setzen kannst.

Live-Workshops für 0 Euro | 30.11.23 (19.30 Uhr) und 01.12.23 (11 Uhr)

Mit Plan ins Jahr 2024 starten
SO MACHST DU DEINE FINANZEN FIT FÜR’S NÄCHSTE JAHR. 

Erfahre, wie du eine simple Jahresplanung erstellst und weißt, was zu tun ist, damit du in 12 Monaten entspannt einen Haken hinter deine Altersvorsorge und deinen Vermögensaufbau setzen kannst.

Du nimmst dir jedes Jahr vor, deine Finanzen anzugehen, aber deine guten Vorsätze verpuffen schon nach wenigen Wochen?

Du wünschst dir, endlich deine Altersvorsorge abzuhaken, aber es schieben sich immer wieder „wichtigere“ Themen dazwischen?

Du hast keinen Plan von Vermögensaufbau und weißt nicht, was du alles erledigen solltest, bevor du an der Börse startest?

Du hast nen riesen Mental Load, weil du zwar ständig an deine Finanzen denkst, aber einfach nicht weißt, wo du starten sollst? 

Am Ende Jahres bist du enttäuscht und frustriert, weil du auch dieses Mal nicht weitergekommen bist und deine Finanzziele unerreicht bleiben?

Dann komm in die beiden Live-Workshops “Mit Plan ins Jahr 2024 starten” am Donnerstag, 30. November, um 19.30 Uhr und am Freitag, 1. Dezember, um 11 Uhr, damit du…

…verstehst, warum eine Jahresplanung wichtig ist, um deine finanzielle Unabhängigkeit als Mutter zur Prio 1 zu machen. 

…erfährst, wie du im Jahr 2024 dein Geld gezielter einsetzt, damit du dir deine Wünsche und Träume erfüllen kannst

…weißt, welche Maßnahmen es braucht, um Schritt-für-Schritt deine finanziellen Ziele sicher zu erreichen.

…planst, wann du welche Maßnahmen umsetzt, sodass du am Ende nächsten Jahres einen Haken hinter deine Altersvorsorge und deinen Vermögensaufbau setzen kannst.  

…alles an die Hand bekommst, um eine simple und effektive Jahresplanung 2024 zu erstellen, die dir dank eines brandneuen Workbooks inkl. Vorlagen easy gelingt. 

Die Workshopreihe „Mit Plan ins Jahr 2024 starten“:

  • besteht aus zwei Live-Workshops. An Tag 1 (30. November, 19:30 Uhr) lernst du, warum eine Jahresplanung wichtig ist und wie du dir Ziele setzt. An Tag 2 (01. Dezember, 11 Uhr) erstellst du mit Hilfe der Vorlage deine eigene Jahresplanung 2024. Beide Workshops finden live statt, sodass du die Möglichkeit hast, deine Fragen direkt zu stellen.

     

  • beide Workshops dauern jeweils 60 Minuten, sodass du in kurzer Zeit die wichtigsten Schritte erfährst.

     

  • richtet sich ausschließlich an Frauen und weiblich gelesene Personen – ganz ohne Mansplaining.

     

  • werden aufgezeichnet. Falls du es an einem (oder beiden) Terminen zeitlich nicht schaffst teilzunehmen, kannst du dir die Workshops auch später anschauen. 
Finanzmama 32 Start

Hi, ich bin Marisa…

…und Finanz-Mentorin und Expertin für finanzielle Gleichberechtigung. Ich bin Ansprechpartnerin für Frauen und Mütter, die ihre Finanzen angehen wollen, um endlich weniger Sorgen und Mental Load zum Thema Altersvorsorge, Absicherung und Vermögensaufbau zu haben. Ich unterstütze Frauen und Mütter dabei, ihre Rentenlücke zu schließen und finanziell unabhängig leben zu können.

My story short: Lange Zeit dachten mein Mann und ich, dass wir in einer finanziell gleichberechtigten Partnerschaft leben – bis wir Eltern wurden. Plötzlich sank mein eigenes Einkommen, während die finanzielle Abhängigkeit zu meinem Mann wuchs. Zum Glück ist das seit vielen Jahren nun anders: Ich habe mir einen Überblick verschafft, lebe in einer gleichberechtigten Partnerschaft, baue eigenes Vermögens auf und bin in ETFs, Immobilien und Aktien investiert. 

Wie der Weg raus aus der finanziellen Planlosigkeit aussieht, erfährst du in diesen beiden Live-Workshops. Bereits über 300 Frauen und Mütter habe ich mit Seminaren, Veranstaltungen und Workshops unterstützt:

  • sich erstmals einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu verschaffen.

     

  • die ersten einfachen Schritte zu gehen, in der Partnerschaft über Geld und faire Familienfinanzen zu sprechen.

     

  • bewusster mit Geld umzugehen, um mehr zu sparen und weniger für unnötige oder überteuerte Produkte oder Versicherungen auszugeben.

     

  • die Angst vor dem Investieren zu verlieren, damit deiner Altersvorsorge und dem Vermögensaufbau mit ETFs nichts mehr im Wege steht.

„Mit Plan ins Jahr 2024 starten“ ist eine brandneue Workshopreihe und ich freue mich wahnsinnig darauf, dir mein Wissen und das aktuellste Workbook „Deine Jahresplanung 2024“ zur Verfügung zu stellen.

Ich lade dich ganz herzlich in die Live-Workshops am 30.11.2023 um 19.30 Uhr und am 01.12.2023 um 11 Uhr ein. 

Ich freue mich sehr auf dich!

Ganz herzliche und finanzstarke Grüße

deine Marisa

 

@die.finanzmama

die.finanzmama

E-Mail